Unitymedia PHILIPS 26PFL5604H

Diskutiere PHILIPS 26PFL5604H im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Mein Röhrenfernseher hat heute seinen Geist aufgegeben. Da das Gerät im Schrank steht, kann ich nur ein 26"-Gerät kaufen. Habe im Internet das...
  • PHILIPS 26PFL5604H Beitrag #1

FHM

Punkte Reaktionen
0
Mein Röhrenfernseher hat heute seinen Geist aufgegeben.
Da das Gerät im Schrank steht, kann ich nur ein 26"-Gerät kaufen.
Habe im Internet das PHILIPS-Gerät 26PFL5604H gefunden, dass laut Prospektdaten infrage kommen könnte.
Kennt jemand diesen Typ und hat schon Erfahrungen gesammelt.
Das Gerät hat drei Tuner, u.a. einen DVB-C Tuner mit CI+.
Kann ich hier die vorhandne SmatCard direkt ohne Zubehör und Kosten einsetzen?

• PHILIPS 26PFL5604H Beitrag #2
Nein

du brauchst ein Alphacrypt-Modul, wahrscheinlich Classic für rd 10€ (geht schonmal für 70€ bei Ebay)

Nur die I02 Karten funktionieren mit dem halb so teuren Alphacrypt light

www.mascom.de

Thema:

PHILIPS 26PFL5604H

PHILIPS 26PFL5604H - Ähnliche Themen

Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Unitymedia Business BW - Wechsel 6360 auf 6490 gegen Kosten: Hallo liebe Mitforisten, auf Nachfrage habe ich bei Unitymedia Business BW erfahren, dass ein kostenpflichtiger Wechsel 6360 gegen 6490 (AVM...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia Kombination aus Reciever intern/extern, 2 Fernseher???: Hallo Experten, bei einer Bekannten stellt sich folgendes Problem: Voher: Ein alter sperriger Röhrenfernseher der kein HD nutzt...
Oben