Unitymedia Samsun g 37B650

Diskutiere Samsun g 37B650 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Samsung-Freunde, ich habe mir diesen TV mit CI-Slot für Kabel und T angesc haft,und habe ein paar Fragen dazu: Ich wohne in Köln,und habe 2...
  • Samsun g 37B650 Beitrag #1

harika

Punkte Reaktionen
0
Hallo Samsung-Freunde,
ich habe mir diesen TV mit CI-Slot für Kabel und T angesc haft,und habe ein paar Fragen dazu:
Ich wohne in Köln,und habe 2 Karten tividi und dann /03,ist daß UM 01 oder?
Beim Suchlauf hat er alle digitalen und an alogen Sender gefunden,einschl. ARD und ZDF HD in sehr guter Qualität,was ich von meinen beiider UM-Re ceiver von
Samsung und TT-micro C 254.
Jetzt die Frage dazu:Brauch ich das Modul classic,und hat jemand Erfahrung,ob es bei diesem Samsung TV mit so einem Modul auch klappt.
Kann ich mir hier in Köln bei Saturn oder Mediamarkt etc.dieses Modul kaufen,oder muß ich mir dies bestellen und wo?
Kannmir jemand helfen?
Grüße aus Köln :smile:

• Samsun g 37B650 Beitrag #2
Klappt einwandfrei mit dem Alphacrypt Classic. Wenn du es im Internet kaufen möchtest einmal googlen. Ich habe es bei Amazon gekauft.

Thema:

Samsun g 37B650

Samsun g 37B650 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Seit Umstellung permanente Bild&Tonaussetzer: Hallo zusammen, seit der Umstellung am 18.05 klappt in unserem Mehrparteienhaus der TV Empfang nicht mehr in gewohnter Qualität. Wir wohnen in...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia HD Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD) werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen: Ich habe mir die HD Option bei Kabel BW bestellt. Ich möchte...
Oben