Unitymedia Aktuelle Störung????

Diskutiere Aktuelle Störung???? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Weiß da einer was? Der Ort in dem ich wohne hatte seit ca. 15:00Uhr heute nur Schnee :sauer: Mittlerweile gehen einige analoge TV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Störung???? Beitrag #1
scorpy_63

scorpy_63

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weiß da einer was?

Der Ort in dem ich wohne hatte seit ca. 15:00Uhr heute nur Schnee :sauer:

Mittlerweile gehen einige analoge TV Sender (ca. 20). Analog Audio und tividi ist noch tot :smt013

"Mit Schüssel wär das nicht passiert!" :bäh:

Ich bin schon fast umgestimmt.

Danke und Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Störung????

Aktuelle Störung???? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben