Unitymedia UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40??

Diskutiere UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ja mit dem modem kenne ich mich noch nicht so aus.. kann man da denn auch etwas verstellen? im moment geht es wieder. sind denn solche...
  • UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40?? Beitrag #26
ja mit dem modem kenne ich mich noch nicht so aus.. kann man da denn auch etwas verstellen?

im moment geht es wieder. sind denn solche schwankungen ab und zu mal? bzw welche schwankungen sind normal?

• UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40?? Beitrag #27
Also Schwankungen sind schon normal. Hab auch schon alles zwischen etwa 11.000-19.000kb, je nach Tageszeit gehabt. heißt ja auch nur bis zu 20.000. Mich würde eher mal interessieren ob irgendwo steht was UM garantiert.

• UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40?? Beitrag #28
Das geht ja noch.. Aber abends hab ich teilweise zwischen 3000 und 10000. Naja gleich kommt der Techniker

Thema:

UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40??

UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuinstallation HD Recorder neuer Fernseher: Hallo Forenmitglieder, ich habe Schwierigkeiten unseren HD Recorder an den neuen Fernseher angeschlossen. Alt Anschluss des HD Recorders über...
Unitymedia schlechte bildqualität mit TT-Micro C834 HDTV: Hallo, als jahrelanger SATELLITEN-GUCKER bin ich nun in der neue Wohnung auf UNITYMEDIA umgestiegen (3Play). Habe jetzt den TT-Micro C834 HDTV...
Unitymedia Unitymedia und die Techniker sind überfordert...: Seit gut einer Woche können wir die Horizon-Box im 3play Premium 150 Tarif nutzen. Anfangs waren wir schon sehr begeistert gewesen, doch die...
Unitymedia Digital-TV-Neuling: CAM-Modul sinnvoll?: Guten Morgen! Zur Situation: Die letzten drei Jahre haben wir mit unserer 50cm-Röhre TV über DVB-T geschaut. Mit der Zeit nervte die...
Unitymedia Standard-Receiver findet nur 51 Sender?: Hi Leute! Habe schon öfters und lange hier herumgelesen da ich lange mit dem Gedanken gespielt habe zu Unitymedia zu wechseln. Bin diesen Monat...
Oben