• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aussetzer bei digitalen Programmen

Diskutiere Aussetzer bei digitalen Programmen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Jetzt habe ich meinen Loewe TV aufgerüstet, damit ich von den Privaten Sendern auch ein digitales Signal erhalte. Ich bin enttäuscht, ca. 2-3x/5...
  • Aussetzer bei digitalen Programmen Beitrag #1

omnimedia

Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich meinen Loewe TV aufgerüstet, damit ich von den Privaten Sendern auch ein digitales Signal erhalte. Ich bin enttäuscht, ca. 2-3x/5 min treten Aussetzer auf, d.h. das Bild steht für einen sehr kurzen Moment (ist aber lästig). Standort Main-Taunus-Kreis/Hessen. Hat noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung? Da der Anschluss von dem Unitymedia Techniker erst neu angeschlossen wurde, würde ich beim Anschluss kein Problem vermuten.

Thema:

Aussetzer bei digitalen Programmen

Aussetzer bei digitalen Programmen - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben