Unitymedia Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ?

Diskutiere Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da die Platte auf meinem Rekorder sich so langsam sehr füllt und es ein paar Dinge dort gibt, die ich nicht löschen möchte, wende...
  • Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ? Beitrag #1

tantor

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da die Platte auf meinem Rekorder sich so langsam sehr füllt und es ein paar Dinge dort gibt,
die ich nicht löschen möchte, wende ich mich nun an euch mit der Frage :

" Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Festplattenrekorder aufgenommenen Filme auf den PC
zu spielen, damit die Platte wieder frei wird ? "

Hier in diesem Posting :
ist die Rede vom Anschluß per USB und dann aufspielen einer neuer Firmware oder so ?

Hat jemand Erfahrung damit die Filme auf den PC zu bringen, wenn ja, wie ?

Vielen Dank

• Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ? Beitrag #2
diese Firmware ist ein Hirngespinst. Deren Existenx konnte der entsprechende User bisher nicht beweisen

Also......................es geht kein Weg aus dem Recorder auf den PC

• Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ? Beitrag #3
Vielleicht aufschrauben, Platte raus, an PC klemmen ........

Vorsicht Garantie!

Gruss
reset

• Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ? Beitrag #4
Hi

lt. Bericht eine (glaunwürdigeren) User nutzt der Samsung ein Dateisystem mit dem Windows nix anfangen kann

Grundsätzlich besteht hier immer die Gefahr das Windows beim Versuch die Platte zu erkennen das Dateisystem zerschießt so das auch der Samsung die Platte auch nicht mehr mag
Ist bei DVD-Recordern schon einigen Usern passiert

Deswegen wär ich bei sowas immer vorsichtig

• Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ? Beitrag #5
Na das ist ja dann aber auch mehr als doof, wenn ich da mal gar nicht dran komme, oder ?

• Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ? Beitrag #6
Ja

deswegen nutze ich ja keinen Receiver von UM sondern ein frei erhältliches Modell ;)

• Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ? Beitrag #7
Weiß denn jemand um was für ein FileSystem es sich handelt? (sicher meine ich!)

Mit Linux versuchen. ReadOnly mounten.
Einen Versuch währe es wert.

gruss
reset

Thema:

Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ?

Filme vom Festplattenrekorder auf den PC spielen ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuanschluss 2Play 200/20 - DSlite - Kündigen oder Basteln?: Hallo Forum! Wir haben gerade vor 5 Tagen einen Vertrag für 2Play 200 mit der Upload-Option + Fritzbox abgeschlossen, und dachten, wir hätten an...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Die Wahrheit über...: ...starchild und alle die für mich einfach nur :confused: sind Ich weiß nicht wie es den nicht geistig verwirrten Personen in diesem Teil des...
Unitymedia HDD Rekorder+CI-Modul+Unitymedia NRW: Hallo liebes Forum, ich habe jetzt hier viel gestöbert und auch schon gelernt. Daher möchte ich es mal umgekehrt versuchen, indem ich einfach...
Unitymedia Sporadische Kabelmodem-Verbindungsabbrüche: Seitdem ich UnityMedia 3play 16Mbit in Paderborn/NRW benutze, gibt es immer wieder sporadische Abbrüche der Kabelmodem-Verbindung. Alle...
Oben