Unitymedia Sony KDL-Z4500, UM01 und Alphacrypt Classic kompatibel?

Diskutiere Sony KDL-Z4500, UM01 und Alphacrypt Classic kompatibel? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Wollte fragen ob der Sony KDL-Z4500 mit der UM01(Unitymedia),mit der Alphacrypt Classic im Unitymedia läuft? Welche Firmware braucht man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony KDL-Z4500, UM01 und Alphacrypt Classic kompatibel? Beitrag #1

Halloman

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte fragen ob der Sony KDL-Z4500 mit der UM01(Unitymedia),mit der Alphacrypt Classic im Unitymedia läuft?

Welche Firmware braucht man auf der Alphacrypt dafür?

• Sony KDL-Z4500, UM01 und Alphacrypt Classic kompatibel? Beitrag #2
schau mal hier vorbei http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=9397

• Sony KDL-Z4500, UM01 und Alphacrypt Classic kompatibel? Beitrag #3
... alles weitere bitte im von Zwergilein verlinktem Thread posten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony KDL-Z4500, UM01 und Alphacrypt Classic kompatibel?

Sony KDL-Z4500, UM01 und Alphacrypt Classic kompatibel? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Kauf gebrauchter Router oder Modem: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, wie das Austragen von bereits aktivierter, selbst beschaffter Hardware läuft, damit diese weiterverkauft...
Oben