Unitymedia Altes Premiere-Filmpaket welche Sender?

Diskutiere Altes Premiere-Filmpaket welche Sender? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Hab von jemand seinen Altvertrag von Sky bis Mitte nächsten Jahres übernommen. Hab das Filmpaket. Welche Sender enthält das denn? Sind auf...
  • Altes Premiere-Filmpaket welche Sender? Beitrag #1

borste

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab von jemand seinen Altvertrag von Sky bis Mitte nächsten Jahres übernommen. Hab das Filmpaket. Welche Sender enthält das denn? Sind auf jeden Fall etwas anders als das aktuelle Sky-Paket. Kann jedenfalls kein MGM empfangen aber dafür FOX, Disney Channel und Sky Krimi. Waren in dem alten Filmpaket noch andere Sender verfügbar als die des aktuellen Paketes plus die bereits von mir erwähnten? Kann es sein das ich mit dem alten Paket auch Sky Cinema in HD schauen kann?
Gruß Borste

• Altes Premiere-Filmpaket welche Sender? Beitrag #2
Nein, HD ging schon immer nur mit HD Paketen. Das ganz alte HD Paket war 10€ für Premiere (bzw.) HD und 10€ Discovery HD zusammen, danach gab's die dann nur noch für 20€ zusammen.

Ansonsten hast du deine Antwort doch schon hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/232248-altes-premiere-filmpaket-welche-sender.html bekommen. ;)

Thema:

Altes Premiere-Filmpaket welche Sender?

Altes Premiere-Filmpaket welche Sender? - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Unitymedia Changeday am 01.12.2016: Hallo ihr Der Unitymedia Changeday der am 01.12.2016 kommt steht bald an 24.11.2016 Unitymedia erweitert das Fernsehprogramm für mehr...
Oben