Unitymedia Favoritenliste nach Stromunterbrechung

Diskutiere Favoritenliste nach Stromunterbrechung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Forenmitglieder! Leider habe ich trotz intensiver Suche nicht das passende Thema gefunden. Ich habe seit letzter Woche das 3Play...
  • Favoritenliste nach Stromunterbrechung Beitrag #1

PumpeDüse

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder!

Leider habe ich trotz intensiver Suche nicht das passende Thema gefunden.
Ich habe seit letzter Woche das 3Play Produckt der Firma Unitymedia. Soweit bin ich sehr zufrieden.
Das einzige Problem ist der Kabelreceiver von Samsung (DCB-B270G).
Wie kann ich die Favoritenliste TV dauerhaft speichern? Ich bin ein kleiner Sparfuchs und schalte somit alle Geräte per Steckleiste aus wenn ich sie nicht benötige. Wenn ich dann fernsehen möchte, ist die Liste wieder leer.
Vielen Dank für euere Hilfe...

Gruß PumpeDüse

Thema:

Favoritenliste nach Stromunterbrechung

Favoritenliste nach Stromunterbrechung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Dig.TV & Aufnehmen mit Unitymedia und Samsung BD-D8500: Hallo zusammen, da dachte ich mir ich verbringe am Feiertag "mal ein Stündchen" damit, ein paar offene Fragen zum o.g. Thema zu klären. Nachdem...
Unitymedia

Radioprogramme

Unitymedia Radioprogramme: Guten Abend allerseits! Bin seit wenigen Wochen Unitymedia-Kunde und bisher eg auch mehr oder weniger zufrieden. Der mitgelieferte Digital...
Oben