Unitymedia Exittaste der Fernbedienung Digital Box Samsung DCB-8270G

Diskutiere Exittaste der Fernbedienung Digital Box Samsung DCB-8270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, vielleicht hat ja einer ne idee: Die Exittaste der Fernbedienung für die Digital Box Samsung DCB-8270G funktioniert auf einmal nicht mehr...
  • Exittaste der Fernbedienung Digital Box Samsung DCB-8270G Beitrag #1

mppriest

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht hat ja einer ne idee: Die Exittaste der Fernbedienung für die Digital Box Samsung DCB-8270G funktioniert auf einmal nicht mehr. das gerät ist neu, Batterien sind neu, seit zwei Tagen angeschlossen, keine Ahnung, woran das liegen könnte. Wahrscheinlich nur irgendwo n Häkchen und gut is :->, aber ich weiss es nicht. Hat einer eine Lösung parat? Danke für erklärende Antworten.
MfG
Tom

Thema:

Exittaste der Fernbedienung Digital Box Samsung DCB-8270G

Exittaste der Fernbedienung Digital Box Samsung DCB-8270G - Ähnliche Themen

Unitymedia [Eigene FB6591] Seit Umstellung auf 1000 Mbit sehr hohe Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern: Hallo Zur Umstellung meines Vertrags auf 1000Mbit habe ich mir eine eigene FB6591 gegönnt, vorher hatte ich die FB6590 für eine 400Mbit Leitung...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia connectbox verträgt sich nicht mit tp-link 500av: Hallo Forum, erster Post und nur gejammer. Aber keine bösen Blicke, frohlocket lieber, über die Dinge die nun verkündet werden. Unitymedia ist...
Oben