Unitymedia Tividi free - "mitnehmen" ?

Diskutiere Tividi free - "mitnehmen" ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe zwei Wohnorte innerhalb NRW's. Meine Frage ist, wenn ich bei dem einen jetzt Tividi Free beantrage, kann ich dann wenn ich...
  • Tividi free - "mitnehmen" ? Beitrag #1

Riven

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe zwei Wohnorte innerhalb NRW's. Meine Frage ist, wenn ich bei dem einen jetzt Tividi Free beantrage, kann ich dann wenn ich receiver etc mitnehme das auch bei meiner anderen Wohnung empfangen? oder muss die Leitung selber freigeschalten werden so dass ich nur da gucken kann?

gruß

Riven

• Tividi free - "mitnehmen" ? Beitrag #2
Solang der Anschluss von Ish ist oder von Ish versorgt wird ist das kein Problem. Das digitale Signal liegt immer an, es muss nicht erst freigeschaltet werden.

Thema:

Tividi free - "mitnehmen" ?

Tividi free - "mitnehmen" ? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben