Unitymedia Analoge Rekorder-Aufnahme bei Nutzung eines CI-Moduls?

Diskutiere Analoge Rekorder-Aufnahme bei Nutzung eines CI-Moduls? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich möchte meine UM-Smartcard mittels eines CI-Moduls im TV betreiben, um den im TV eingebauten DVB-C-Reveiver nutzen zu können...
  • Analoge Rekorder-Aufnahme bei Nutzung eines CI-Moduls? Beitrag #1

boleroboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte meine UM-Smartcard mittels eines CI-Moduls im TV betreiben, um den im TV eingebauten DVB-C-Reveiver nutzen zu können.

Nun habe ich aber einen Festplattenrekorder, den ich ja - wie ich in einigen Threads hier gelesen habe - nicht für die Aufnahme digitaler Programme nutzen kann, ohne den TV eingeschaltet zu lassen.

Aber wie sieht's denn mit der Aufnahme analoger Programme aus? Im Gründe müsste das doch funktionieren, wenn ich ganz normal ein Antennenkabel aus der Antennendose in den Festplatten-Rekorder stecke, oder?

Viele Grüße, Florian

• Analoge Rekorder-Aufnahme bei Nutzung eines CI-Moduls? Beitrag #2
Ja, das geht, mache ich auch so......

• Analoge Rekorder-Aufnahme bei Nutzung eines CI-Moduls? Beitrag #3
Super, danke für die Antwort!

Thema:

Analoge Rekorder-Aufnahme bei Nutzung eines CI-Moduls?

Analoge Rekorder-Aufnahme bei Nutzung eines CI-Moduls? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben