Unitymedia HDTV: Sky HD expandiert im Kabel - nur nicht bei UM

Diskutiere HDTV: Sky HD expandiert im Kabel - nur nicht bei UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; HDTV: Sky HD expandiert im Kabel Sky baut die Verbreitung des HDTV-Angebots im Kabel weiter aus. Sky hat jetzt Verträge mit der Deutsche Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HDTV: Sky HD expandiert im Kabel - nur nicht bei UM Beitrag #1

cruiser

Punkte Reaktionen
0
HDTV: Sky HD expandiert im Kabel

Sky baut die Verbreitung des HDTV-Angebots im Kabel weiter aus. Sky hat jetzt Verträge mit der Deutsche Netz Marketing GmbH (DNMG) über die Einspeisung aller sieben bei Sky empfangbaren HD-Sender abgeschlossen. Die DNMG ist der Zusammenschluss von über 140 Kabelnetzbetreibern in ganz Deutschland, Die Kabelnetzbetreiber werden ab sofort die Programme Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD in die jeweiligen Netze einspeisen.

Bisher waren in diesen Kabelnetzen jeweils vier HD-Sender von Sky zu empfangen. Nach eigenen Angaben sind die HDTV-Programme von Sky damit in rund 70 Prozent aller deutschen Kabelfernseh-Haushalte in Deutschland empfangbar.

Für Mitte 2010 plant Sky den Start von vier weiteren HDTV–Sendern.

Quelle: http://www.areadvd.de/news/2009/11/12/hdtv-sky-hd-expandiert-im-kabel/

... nur damit wir uns mal wieder ein wenig aufregen können :wut:

• HDTV: Sky HD expandiert im Kabel - nur nicht bei UM Beitrag #2
... zu dem Thema bedarf es keines weiteren Thread. Über die Einigung zwischen Sky und der Kabelvermarktungsgesellschaft DNMG wurde schon im Thread berichtet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HDTV: Sky HD expandiert im Kabel - nur nicht bei UM

HDTV: Sky HD expandiert im Kabel - nur nicht bei UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Unitymedia Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM: Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden (03.05.2012)
Oben