Unitymedia Kein Empfang von Privatsendern etc.

Diskutiere Kein Empfang von Privatsendern etc. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, heute habe ich mir ein neues TV Gerät zu gelegt mit einem integrierten DVB-C bzw. -T Tuner. Unitymedia hab ich nun auch angemeldet. Aber...
  • Kein Empfang von Privatsendern etc. Beitrag #1

Jörgen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute habe ich mir ein neues TV Gerät zu gelegt mit einem integrierten DVB-C bzw. -T Tuner. Unitymedia hab ich nun auch angemeldet. Aber ich empfange nur öffentlich rechtliche Sender, keine Privat Sender.

----!WICHTIG!---------------------------------------------------
Folgende Fehlermeldung bei Privatsendern wie Pro7 etc. (Siehe die Liste) : Verschlüsseltes Programm

----!WICHTIG!---------------------------------------------------

Beispiel-Überblick:

Ich empfange zum Beispiel:
- ZDF + Alle Untersender(ZDF_NEO etc.)
- Das Erste + Alle Untersender (1Plus etc.)
- WDR
- BR
- Alle anderen öffentlich rechtlichen Sender

Ich empfange zum Beispiel nicht:
- Pro7
- Sat1
- RTL
- VOX
- SuperRTL
- Nick
- Alle anderen Privat-Sender

Ich hoffe damit konnte ich eine kleine Übersicht bieten :super:
Unsere Kabel-Buchse ist schon 15 Jahre alt, zu alt?, hängt es damit zusammen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Grüße, Jörgen

• Kein Empfang von Privatsendern etc. Beitrag #2
Empfangen kannst du sie doch... nur werden sie nicht entschlüsselt....

Die Lösung lautet :
Abo abschließen oder weiter analog schauen.... Pro7 & Co sind verschlüsselt und kosten extra monatlich.... nennt sich "DigitalTV Basic" ...

Marc

• Kein Empfang von Privatsendern etc. Beitrag #4
Danke euch beiden - Habe das Problem schon entdeckt. Ich hatte gedacht das meine Smart-Card das automatisch hat.^^ Thema kann geschlossen werden,
Danke und Grüße,
Jörgen

Thema:

Kein Empfang von Privatsendern etc.

Kein Empfang von Privatsendern etc. - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Privatsender nur noch in HD: Hallo zusammen, ich musste heute einen Sendersuchlauf durchführen und finde nun die Privatsender RTL, Sat 1, Pro7, Kabel 1, VOX, sixx, ntv etc...
Unitymedia Beitragserhöhung 3Play Plus 120: Hallo zusammen, nachdem Unity Media eine Beitragserhöhung angekündigt hat, habe ich mal eine generelle Frage; für mich ist TV...
Unitymedia Empfang nur von öffentlich rechtlichen Sendern: Hallo Zusammen, seit Freitag empfange ich nur noch die öffentlich rechtlichen Sender. RTL, PRO7, etc. sind gesperrt. Nach Anruf beim...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Oben