Unitymedia Alphacript VS UMO2 Karte

Diskutiere Alphacript VS UMO2 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Grothesk Danke für deine Antwort. das mit LG hatte ich hier gelesen deshalb war ich etwas verunsichert aber deine Antwort bestärkt meinen...
  • Alphacript VS UMO2 Karte Beitrag #26
Hallo Grothesk

Danke für deine Antwort.

das mit LG hatte ich hier gelesen deshalb war ich etwas verunsichert aber deine Antwort bestärkt meinen zukünftigen kauf des Alphacript Moduls :super:

• Alphacript VS UMO2 Karte Beitrag #27
Guten Abend,

ich verzweifele...!

Habe mir heute die Alphacrypt classic besorgt. Ich habe einen Grundig vision 9 32-9970 t/c und die Smartcard um02 von Unitymedia. Analoge Programme bekommt er die Standardsender rein, aber unter den digitalen empfängt er vox, rtl etc. überhaupt nicht und zdf hd und andere nur mit krassen Störungen.

Wisst ihr wo das Problem liegt??

Vielen Dank!

jaenno

• Alphacript VS UMO2 Karte Beitrag #28
Guten Abend,

ich verzweifele...!

Habe mir heute die Alphacrypt classic besorgt. Ich habe einen Grundig vision 9 32-9970 t/c und die Smartcard um02 von Unitymedia. Analoge Programme bekommt er die Standardsender rein, aber unter den digitalen empfängt er vox, rtl etc. überhaupt nicht und zdf hd und andere nur mit krassen Störungen.

Wisst ihr wo das Problem liegt??

Vielen Dank!

jaenno

Thema:

Alphacript VS UMO2 Karte

Alphacript VS UMO2 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Alphacrypt und Karte aus Hd-Receiver ?: Hallo, auch wenn hier schon mehrfach danach gefragt wurde, bin ich mir immer noch nicht sicher wie oben beschriebene Lösung funktionieren soll...
Unitymedia Kabel analog Falsche Karte?Händler und UM überfragt: Also,wir haben heute einen neuen TV geliefert bekommen. Samsung LCD 46c650. Als aller erstes: wir kennen uns nicht so gut aus...also nicht böse...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia UM02 Karte im Vantage7100C?: Hallo Leute! Nach Forensuche und keinem passenden Thread eröffne ich mal den hier, da ich ein grösseres Problem habe: Ich habe mir einen...
Oben