Unitymedia Nur Karten-abo - Receiver nicht benötigt

Diskutiere Nur Karten-abo - Receiver nicht benötigt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte mir für meine DVB-C-Karte das Unitymedia DigitalTV-Basic besorgen. Allerdings benötige ich ja dafür eine spezielle Karte. Wenn...
  • Nur Karten-abo - Receiver nicht benötigt Beitrag #1

sebi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir für meine DVB-C-Karte das Unitymedia DigitalTV-Basic besorgen. Allerdings benötige ich ja dafür eine spezielle Karte. Wenn ich das Sticky richtig interpretiert habe, werden im Moment Karten ausgegeben, die immer mit Alphacrypt Classic Modul laufen. Habe ich das richtig verstanden? Das wäre ja dann das Standard-Paket für 3,90 EUR, ich finde auf der Homepage auch keine Möglichkeit mehr, für 1 EUR mehr ein Nur-Karten-Paket zu kaufen.

Vielen Dank im Voraus
Sebi

• Nur Karten-abo - Receiver nicht benötigt Beitrag #2
geht nur über die Hotline.

• Nur Karten-abo - Receiver nicht benötigt Beitrag #3
bestell das 3,90 € Paket und stell den Receiver in den Keller.

• Nur Karten-abo - Receiver nicht benötigt Beitrag #4
Danke, aber beißen sich Eure 2 Antworten jetzt nicht? ;-)

Also 3,90 Paket + Alphacrypt Light + DVB-C-Karte inkl. CI Interface = machbar?

• Nur Karten-abo - Receiver nicht benötigt Beitrag #5
nein geht natürlich nicht

entweder
3,90 Paket (Receiver in den Keller) + Alphacrypt classic + DVB-C-Karte inkl. CI Interface

oder
Nur Karten Abo für 5€ von der Hotline (I02 Smartcard) + Alphacrypt light + DVB-C-Karte inkl. CI Interface

Marc

Thema:

Nur Karten-abo - Receiver nicht benötigt

Nur Karten-abo - Receiver nicht benötigt - Ähnliche Themen

Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia Unitymedia HD Option, Sky auf UM-Karte und alternatives CI+: Hallo, seit heute sind die digitalen Privatsender bei Unitymedia (ich bin Hesse) frei zu empfangen. Ich möchte also gerne meinen Vertrag für das...
Oben