Unitymedia DIGIT HD8-C: JPG-Wiedergabe

Diskutiere DIGIT HD8-C: JPG-Wiedergabe im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann mir jemand von den Besitzern sagen, wie es um das Feature JPG-Wiedergabe von SD-Card und USB-Stick bestellt ist? Mich interessiert...
  • DIGIT HD8-C: JPG-Wiedergabe Beitrag #1
koax

koax

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

kann mir jemand von den Besitzern sagen, wie es um das Feature JPG-Wiedergabe von SD-Card und USB-Stick bestellt ist?
Mich interessiert, ob
- der Technisat vernünftig bei unterschiedlichen Auflösungen skaliert
- eine Wiedergabe in voller HD-Auflösung auch bei Bildern erfolgt
- eine Diashow auch bei höheren Auflösungen ohne Stocken und lange Ladezeiten erfolgt

Gruß
koax

Thema:

DIGIT HD8-C: JPG-Wiedergabe

DIGIT HD8-C: JPG-Wiedergabe - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Technisat Digit Isio C nur mit smartcard ohne CI nutzbar?: Hallo liebe Gemeinde, Bin Unitymedia Kunde und nutze einen kostenlos zugestellten SD Receiver von Samsung mit einer Smartkarte. Ich habe vor, den...
Unitymedia Technisat DIGIT HD8-C vs Topfield 7700HCCI: Hallo @ all! :winken: Ich lese bereits seit einiger Zeit interessiert in diesem Forum mit und schicke mich nun an, auch meinen ersten Thread zu...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia TT-Select C854 vs. Technisat DIGIT HD8-C: Hallo Leute, ich lese hier schon seit langer langer Zeit immer mit und musste mich jetzt einfach anmelden um eine spezifische Frage beantwortet...
Oben