Generalprobe bei Comedy Central

Diskutiere Generalprobe bei Comedy Central im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Und wieder war VIVA Plus für 20 Minuten abgeschaltet worden, genau wie gestern Nacht um Platz zu machen für eine Generalprobe von Comedy Central...
  • Generalprobe bei Comedy Central Beitrag #1

Gast

Gast
Und wieder war VIVA Plus für 20 Minuten abgeschaltet worden, genau wie gestern Nacht um Platz zu machen für eine Generalprobe von Comedy Central!

Hier mal ein paar aktuelle Screenies:

Thema:

Generalprobe bei Comedy Central

Generalprobe bei Comedy Central - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Sendungen laufen langsam: Kann es sein dass verschiedene Sender ihre Sendungen langsamer abspielen? Man hört das zum Beispiel bei TNT Comedy sehr deutlich am Ton, aktuell...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben