Unitymedia Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02

Diskutiere Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, nachdem ich den seit 2 Tagen versuche mein DigiTV (private Sender) über das CI-Modul zu empfangen suche ich nun Rat hier im...
  • Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02 Beitrag #1

greggi98

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich den seit 2 Tagen versuche mein DigiTV (private Sender) über das CI-Modul zu empfangen suche ich nun Rat hier im Forum.

Mein Problem: Ich kann zwar öffentl. Sender digital sehen, aber nicht RTL, Pro7, Sat1 etc...

DVB-C Receiver ist integriert im TV!
Über die externen Receiver klappt es! --> UM02 Karte ist also freigeschaltet und das Signal für RTL etc. kommt an!
Die Alphacrypt Classic habe ich bei Saturn auf 3.19 upgedated! --> Immer noch nix!

Gibt es einen Trick oder muss ich noch etwas beachten?
Oder ist das vielleicht ein allgemeines Problem zwischen Mascom und Sony?

Ich komme einfach nicht weiter.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Greg

• Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02 Beitrag #2
Jaaaaa!

ICh habs: :super:

Habe gerade einen automatischen Sendersuchlauf gestartet und jetzt gehts plötzlich!!!

Danke trotzdem an alle!

• Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02 Beitrag #3
Kein Thema. Immer wieder gerne. :winken:

Thema:

Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02

Sony Bravia + Alphacrypt Classic 3.19 + UM02 - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia 3Play64: private HD Sender incl?: Hallo, ich habe am Wochenende einen Auftrag zum Wechsel von 3play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 incl. Telefon Komfort beantragt. Während...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia Signalstärke über Sky Receiver: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe seit einiger Zeit einen Sky-Receiver, mit dem ich anfangs keinerlei Probleme hatte. Es wurden...
Oben