Unitymedia TX-P50GW10 Euere Erfahrungen und Tipps

Diskutiere TX-P50GW10 Euere Erfahrungen und Tipps im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, bin seit vorgestern ein stolzer Besitzer von einem Panasonic TX-P50GW10. :D Habe mir dazu ein AlphaCrypt CI Modul bestellt da eine...
  • TX-P50GW10 Euere Erfahrungen und Tipps Beitrag #1

jambouana

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin seit vorgestern ein stolzer Besitzer von einem Panasonic TX-P50GW10. :D
Habe mir dazu ein AlphaCrypt CI Modul bestellt da eine UM2 Karte im Einsatz ist.

Bin mal gespannt wie es läuft. Am Wochenende ist "Premiere" (Aufbau, Inbetriebnahme usw.). Gibt
es etwas auf das ich bei dieser Kombination besonders achten soll? :kratz: Bin nämlich
auf diesem Gebiet absoluter Neuling.

Danke.

Grüße
Jambo

Thema:

TX-P50GW10 Euere Erfahrungen und Tipps

TX-P50GW10 Euere Erfahrungen und Tipps - Ähnliche Themen

Unitymedia Alphacryt Modul nicht mehr mit HD bei UM?: Hallo Leute, da ich nach 2 Anrufen bei der UM Hotline die Befürchtung habe, dass man mich über den Tisch ziehen möchte, stelle ich meine Frage...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben