Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 16:9 und trotzdem Balken? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Naja, ich bin kein E-Techniker, aber wenn ein Gerät einen warnehmbaren Effekt auf ein Anderes ausübt und sie an einem Stromkreis hängen, dann...
Naja, ich bin kein E-Techniker, aber wenn ein Gerät einen warnehmbaren Effekt auf ein Anderes ausübt und sie an einem Stromkreis hängen, dann würde ich das Stromkabel als Überträger der Beeinträchtigung betrachten. Wenn die Geräte hingegen an 2 verschiedenen Stromkreisen hängen könnte ich mir den Effekt nicht erklären. Bei uns erkennt man die Stromkreise ganz gut am Sicherungskasten, jedes Zimmer + Herd + Heizung hat seinen eigenen Stromkreis und entsprechend einen eigenen Sicherungsschalter im Kasten. Mehrere Steckdosen können auch an einem Stromkeis hängen, also ist der Abstand kein Indiz für nen anderen Stromkreis. Und über LAN (oder zum Vergleich besser Powerline,das nutzt ja die Stromleitung) können locker Distanzen von über 4m überbrückt werden, was dann auch für Störungen gelten sollte. Also, falls deine Geräte an einem Stromkreis hängen, versuch doch mal ein Gerät an einen anderen Stromkreis (Verlängerungskabel aus nem andern Zimmer) zu betreiben. Hast du Überspannungsschutzleisten in Benutzung?, wenn nicht, vlt. helfen die auch. Aber wie gesagt, ich bin kein E-Techniker, mir machen nur Rätsel jede Menge Spass.
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo,
gutes Neues auch noch !
Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fragen zu angeschlossenen Geräten + neuer Vertrag: Hallo... bin neu hier, lese jedoch schon länger mit. Kurze Erklärung was bei mir zu Hause so angeschlossen ist:
TV ist ein LCD 55er von Samsung...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo,
ich hab da ein ganz seltames Problem ...
Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia Falsches Bildformat bei ARTE: Hallo,
seit ca. 5 Tagen wird bei mir in Bochum ARTE bei analogem Empfang im falschen Bildformat übertragen!
Ich habe einen 4:3 Bildschirm, alle...
Unitymedia UM Recorder - Skalierung abschalten?: Hallo,
ich habe seit 1.1. den UM Recorder. Ich muss dort das TV Format auswählen (16:9 oder 4:3) und einstellen, wie er es skalieren soll, ob...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.