• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dlink-300 Router

Diskutiere Dlink-300 Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wichtige Frage hätte ich, wenn ich beim Router kein Wireless Netzwerk Configurier ist es dann abgeschaltet? Wenn nein, wie oder besser wo kann ich...
  • Dlink-300 Router Beitrag #1

hioryi

Punkte Reaktionen
0
Wichtige Frage hätte ich, wenn ich beim Router kein Wireless Netzwerk Configurier ist es dann abgeschaltet?
Wenn nein, wie oder besser wo kann ich Wireless beim Router total deaktivieren?

Vielen dank schonmal für Hilfe

• Dlink-300 Router Beitrag #2
unter "Einstellungen für drahtlose Netzwerke" den Haken bei aktivieren rausnehmen, abspeichern und fertig.

• Dlink-300 Router Beitrag #3
ahh total übersehen. Vielen Dank!

Thema:

Dlink-300 Router

Dlink-300 Router - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben