Unitymedia 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ???

Diskutiere 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leutz, habe heute gerade meine Rechnung Online gesehen: 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr (30EUR satt 25EUR) Habe ich was verpasst ...
  • 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ??? Beitrag #1

DrBrain

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

habe heute gerade meine Rechnung Online gesehen: 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr (30EUR satt 25EUR)

Habe ich was verpasst ????

Habe weder was dazu- noch was abbestellt.... :zerstör:

Dr.Brain

• 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ??? Beitrag #2
sind 12 Monate vergangen?

• 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ??? Beitrag #3
UM hatte doch immer mal wieder Angebote, wo es hieß dass es nach 6 Monaten dann 5€ mehr kostet oder so.

Guck mal in deinen Vertrag, ob das bei dir der Fall ist.

• 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ??? Beitrag #4
Vermutlich steht in dem Vertrag ähnliches wie hier
² Das Angebot beinhaltet: Internetanschluss mit gewählter Geschwindigkeit + Flatrate, Telefonanschluss + Flatrate ins dt. Festnetz. Bei 3play: zusätzlich Digital TV BASIC ohne Aufpreis bei bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia. Für Neukunden gilt: Die ersten 3 Monate wird der mtl. Festpreis nicht berechnet, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dadurch von 12 auf 15 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kosten 2play 20.000 und 3play 20.000 dann 30,- € mtl.

• 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ??? Beitrag #5
...ahhhh...in der Tat sind die 12 Monate abgelaufen beim UM.
Hm...kann ich nun Telefon Plus dazunehmen und dann zahle ich wieder 25EUR Plus 5 Eur oder sind es dann 30EUR Plus 5 Euro ???

Irgendwie nicht so gut.....

Dr.Brain

• 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ??? Beitrag #6
Du kannst mal nett fragen, ob du auch künftig 25€ zahlen kannst. Allerdings wird sich dann auch die Vertragslaufzeit wieder verlängern.

• 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ??? Beitrag #7
viel schlimmer ist ja, wenn man eine frische auftragsbestätigung bekommt in der drin steht: "2play für 30 euro im monat"
das fanden meine freunde nicht so lustig

Thema:

2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ???

2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Business-Anschluss - Detailfragen: Hi zusammen, ich als Neukunde (aus NRW) könnte aktuell von der Option Gebrauch machen, einen Business-Anschluss (Office Internet 150) für 31,90€...
Unitymedia 3 play premium - und nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe, der folgende Beitrag ist hier richtig: ich habe mich Mitte Oktober entschieden, das o.g. Paket zu buchen. Habe 2 Tage...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia Plötzlich kein Empfang über HDMI mehr möglich?: Hallo zusammen, bis gestern Abend alles top! (Raum Lünen) Heute morgen konnte ich plötzlich nicht mehr Kanale über HDMI empfangen. Kabel...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Oben