Unitymedia Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; keine Festnetzflat, nur max. eine Rufnummer und ausnahmslos DS-lite.
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.426
keine Festnetzflat, nur max. eine Rufnummer und ausnahmslos DS-lite.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.427
Eazy hat attraktive Preise, aber mit diesem DS Lite hat man bei VPN bzw. Homeoffice Nutzung leider oft Probleme. Die haben leider auch kein echtes Dual Stack im Angebot

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.428
Hm, das billigste Treueangebot derzeit ist 250/50 für 34,99 EUR. Ist nach 8 Jahren das erste Mal dass sie mehr wollen als ich aktuell zahle. Schade.

VPN mit DS Lite (insb. Bei Homeoffice) ist allerdings seit längerem kein Problem mehr. Arbeite seit 2020 im Homeoffice mit verschiedenen Produkten (Sonicwall, PaloAlto, Cato Networks) und es gab da keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.429
Sag das nicht zu laut.... "Ich brauch das fürs Homeoffice" war ein Argument, was man vorbringen konnte, um Dual Stack zu bekommen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.430
VPN mit DS Lite (insb. Bei Homeoffice) ist allerdings seit längerem kein Problem mehr. Arbeite seit 2020 im Homeoffice mit verschiedenen Produkten (Sonicwall, PaloAlto, Cato Networks) und es gab da keine Probleme.

Wenn die Gegenseite IPv6 unterstützt klappt das, aber das ist heutzutage noch immer nicht überall so.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.431
Sind ja auch erst etwas mehr als 30 Jahre in denen es IPv6 jetzt gibt - man darf nicht zu ungeduldig mit so neuen Technologien sein 😁

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.432
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #4.433
Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben