Unitymedia Störung in Offenbach ??!
Diskutiere Störung in Offenbach ??! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
seit gestern Abend ca 23:30 Uhr habe ich das Problem das ich nur noch ARD, ZDF, die dritten Programme und RTL sehen kann. Der Rest der...
-
- Störung in Offenbach ??! Beitrag #1
Hallo,
seit gestern Abend ca 23:30 Uhr habe ich das Problem das ich nur noch ARD, ZDF, die dritten Programme und RTL sehen kann. Der Rest der "privaten" ist angeblich nicht freigeschaltet. Telefon und Internet funktioniert auch einwandfrei. Hat noch jemand dieses problem bzw. kann mir jemand sagen an was das liegen kann?
-
- Störung in Offenbach ??! Beitrag #2
Also hier in Frankfurt geht alles. Nur das EPG spinnt mal wieder etwas mehr als sonnst.
(Kein EPG auf den meisten ÖR)
Hats Du mal eine Störungsmeldung losgelassen?
Gruß
reset
-
- Störung in Offenbach ??! Beitrag #3
Hatte eben erst die möglichkeit gehabt anzurufen. Angeblich wurde die Smart-Card gesperrt da ich offene Rechnungen hätte (habe ich natürlich nicht) - warum dann allerdings Telefon und Internet weiterhin funktionieren konnte mir der Herr auch nicht erklären. Jedenfalls soll ich morgen ab 08:00 Uhr nochmals Anrufen, da wäre jemand aus der "Rechnungsabteilung" da.
Klingt alles sehr suspekt.
-
- Störung in Offenbach ??! Beitrag #4
Is wieder die Sache mit der rechten und der linken Hand! :zwinker:
Gruß
reset
-
- Störung in Offenbach ??! Beitrag #5
Hatte eben erst die möglichkeit gehabt anzurufen. Angeblich wurde die Smart-Card gesperrt da ich offene Rechnungen hätte (habe ich natürlich nicht) - warum dann allerdings Telefon und Internet weiterhin funktionieren konnte mir der Herr auch nicht erklären. Jedenfalls soll ich morgen ab 08:00 Uhr nochmals Anrufen, da wäre jemand aus der "Rechnungsabteilung" da.
Klingt alles sehr suspekt.
das Abschalten funktioniert automatisch, wenn niemand eingreift und der "offene Betrag" weiter anwächst, werden suczessive ausgehende Gespräche, später alles gesperrt. Die Digisperre ist der erste Schritt.
-
- Störung in Offenbach ??! Beitrag #6
das Abschalten funktioniert automatisch, wenn niemand eingreift und der "offene Betrag" weiter anwächst, werden suczessive ausgehende Gespräche, später alles gesperrt. Die Digisperre ist der erste Schritt.
Gut zu wissen! Danke!
Gruß
reset
Thema:
Störung in Offenbach ??!