Unitymedia DVB-C PCI Karte für ARD HD und ZDF HD?

Diskutiere DVB-C PCI Karte für ARD HD und ZDF HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hat jemand eine DVB-C Karte die im Unitymedia-Netz ARD HD und ZDF HD empfangen kann im Einsatz, die er empfehlen kann? Es gibt da ja nicht so die...
  • DVB-C PCI Karte für ARD HD und ZDF HD? Beitrag #1

Chrissi84

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine DVB-C Karte die im Unitymedia-Netz ARD HD und ZDF HD empfangen kann im Einsatz, die er empfehlen kann? Es gibt da ja nicht so die Auswahl entweder Technisat Cablestar 2 HD oder von Cinergy die HD Karte für DVB-C. Hat jemand einen Kauftipp oder kann aus Erfahrung berichten?

Danke

Gruß

Christian

• DVB-C PCI Karte für ARD HD und ZDF HD? Beitrag #2
Kann dir eigentlich nur die FloppyDTV von Digital Everywhere empfehlen.
Leider nur noch schwer dranzukommen.

Hätte unter Umständen eine zu verkaufen. Aber unter 170€ geht nichts.

• DVB-C PCI Karte für ARD HD und ZDF HD? Beitrag #3
Habe die Technotrend C-1501, läuft super. Ist für ~ 60 Euro zu haben. Siehe auch .

• DVB-C PCI Karte für ARD HD und ZDF HD? Beitrag #4
Hat jemand eine DVB-C Karte die im Unitymedia-Netz ARD HD und ZDF HD empfangen kann im Einsatz, die er empfehlen kann? Es gibt da ja nicht so die Auswahl entweder Technisat Cablestar 2 HD oder von Cinergy die HD Karte für DVB-C. Hat jemand einen Kauftipp oder kann aus Erfahrung berichten?

Danke

Gruß

Christian
... für HDTV über DVB-C benötigt man keine spezielle HDTV-DVB-C-Karte. Jede DVB-C-Karte ist in der Lage HDTV zu empfangen. Es muß auf dem PC halt nur der richtige Codec installiert sein ...

• DVB-C PCI Karte für ARD HD und ZDF HD? Beitrag #5
Wenn du Windows MCE nutzen willst, kommst du kaum an der FloppyDTV vorbei.

Thema:

DVB-C PCI Karte für ARD HD und ZDF HD?

DVB-C PCI Karte für ARD HD und ZDF HD? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Oben