Unitymedia 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden

Diskutiere 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey ich bin mit meinen aktuellen internet nicht zufrienden (dsl 16000, krieg aber nur 10000, 1&1) und möchte auf Unitymedia umsteigen. Mein...
  • 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #1

arne95

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich bin mit meinen aktuellen internet nicht zufrienden (dsl 16000, krieg aber nur 10000, 1&1) und möchte auf Unitymedia umsteigen. Mein Vertrag läuft noch bis April 2010.
Da würde ich gerne 3play 32000 haben, aber da gibt es ja nicht die 6 Monate kostenlos.
Könnte ich mir die 3play 20000 holen und dann in 3 Monaten (April) auf die 32000 umsteigen?

Viele Grüße
Arne

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #2
Warum soll das nicht gehen?
Upgrades sind jederzeit möglich, allerdings beginnt dann die MVLZ erneut.

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #3
warum nutzt du nicht die 6 Monate aus??

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #4
warum nutzt du nicht die 6 Monate aus??

das will ich ja gerade machen, aber bei der 32000 gibt es keine 6 monate 4free.
und wie macht man das dann mit den upgrade. muss man denen dann ne mail oder ein brief schicken und geht das auch online

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #5
mein Tipp:
buche das Wechslerangebot für 6 Monate frei mit 20mbit, warte die 6 Monate ab und mach dann ein Upgrade auf 32mbit, da du ja dann einen UM Telefonanschluss hast, machst du das über die kostenlose Hotline am besten per Telefon.

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #6
mein vertrag läuft am 8.03.2010 ab, bei vertragcheck steht dass ich 3 Monate kostenlos krige.
also mach ich das jetzt so wenn ich das richtig vertanden habe`?
1. 20mbit mit 3 Monaten kostenlos bestellen
2. Nach 3 Monaten anrufen und sagen, dass ich 32mbit haben will
3. 32 mbit kriegen =)

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #7
ja, so sollte es laufen, kannst aber auch versuchen, auf 6 Monate zu gehen, investier die 14 ct/min und ruf an.

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #8
wie soll ich den versuchen 6 monate gratis zu kriegen wenn mein vertrag nicht länger läuft gehts ja nicht 6 monate
und die wollen ja dann die vertragsunterlagen von 1und1 haben deshalb kann man ja nicht cheaten

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #9
wie soll ich den versuchen 6 monate gratis zu kriegen wenn mein vertrag nicht länger läuft gehts ja nicht 6 monate
wenn dein Vertrag noch länger als 3 Monate läuft, gibt es 6 gratis. Und April sind ab jetzt gut 4 Monate Restlaufzeit.
und die wollen ja dann die vertragsunterlagen von 1und1 haben deshalb kann man ja nicht cheaten
muss man ja auch nicht... s.o.

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #10
versuchen heisst kommunizieren, wenn du das nicht willst, lass es

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #11
und den Vertrag soll ich dann über Telefon abschließen wenn die mir am Telefon 6 Monate geben? (sry dass ich mich so dumm bin, ich hab davon aber gar keine ahnung)

schon mal vielen dank für eure tollen antworten

• 3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden Beitrag #12
und den Vertrag soll ich dann über Telefon abschließen wenn die mir am Telefon 6 Monate geben? (sry dass ich mich so dumm bin, ich hab davon aber gar keine ahnung)

schon mal vielen dank für eure tollen antworten
du kannst ruhig online bestellen, und das Enddatum des Vertrages da eintragen. Soweit ich weiß bekommst du dann in jedem Fall 3 Monate gratis, wenn du aber irgendeinen nachweis an eine dort angegebene Faxnummer sendest, wirst du auf 6 Freimonate gesetzt.

Thema:

3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden

3play 20000 holen (6 monate gratis) und danach upgraden - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Unterschied MMA zu MMA 2.0?: Hallo, mir liegt gerade ein Angebot von Unitymedia vor, indem man uns den neuen Multimedia-Anschluss 2.0 (MMA 2.0) schmackhaft machen will...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Oben