• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 61118 Bad Vilbel - Sehr niedrige Datenrate

Diskutiere 61118 Bad Vilbel - Sehr niedrige Datenrate im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe 20Mbit und normal kommen meisten 2,5MB/s über die Leitung aber heute ist der bodensatz erreicht, hier kommen nur noch 200-300KB/s...
  • 61118 Bad Vilbel - Sehr niedrige Datenrate Beitrag #1
LinuxDoc

LinuxDoc

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich habe 20Mbit und normal kommen meisten 2,5MB/s über die Leitung aber heute ist der bodensatz erreicht, hier kommen nur noch 200-300KB/s herein :-(

Die Modemwerte sind absolut ok.

Hat remand im Rhein Main gebiet mit ähnlichem zu kämpfen ?

• 61118 Bad Vilbel - Sehr niedrige Datenrate Beitrag #2
Es scheint wieder einigermassen zu laufen, jedefalls habe ich wieder wert über 1MB/s.
Noch nicht perfekt, aber besser wie heute nachmittag.

Thema:

61118 Bad Vilbel - Sehr niedrige Datenrate

61118 Bad Vilbel - Sehr niedrige Datenrate - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben