- Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul Beitrag #1
vmann
Servus, nenne es Manipulation, da die Mutter ja manipuliert.
Habe da mal eine Frage an Euch, vielleicht könnt ihr ja helfen.
Also meine Freundin wohnt in nem Haus, Keller, EG, 1. Stock und 2.
Im Büro neben ihrem Zimmer ist der Spiltter und NTBA und eben kleine Telefonanlage und DSL Modem.
Nun ist es so, dass Abends ihre Mutter irgend wie immer das Telefon und Internet kappt.
Aber nicht im Büro, denn da sitzt meine Freundin am PC.
Es leuchtet dann einfach der NTBA nicht mehr.
Jetzt meine Frage, wie kann man wenn man im EG oder Keller ist, das MANAGEn, dass oben der NTBA nicht mehr funzt und somit das Internet und die Telefone.
Ich bin eigentlich kein Dummer, aber ich bin echt überfragt.
Dachte mir, wenn man in einer Teleofndose im Keller oder EG einen 2. NTBA einsteckt, kann der im 2. Stock ja nicht mehr gehen, aber das wird es wohl nicht sein, oder sie kennt nicht alle Dosen.
Hoffe ihr könnt mir da mal einen Tip geben. Danke...
Habe da mal eine Frage an Euch, vielleicht könnt ihr ja helfen.
Also meine Freundin wohnt in nem Haus, Keller, EG, 1. Stock und 2.
Im Büro neben ihrem Zimmer ist der Spiltter und NTBA und eben kleine Telefonanlage und DSL Modem.
Nun ist es so, dass Abends ihre Mutter irgend wie immer das Telefon und Internet kappt.
Aber nicht im Büro, denn da sitzt meine Freundin am PC.
Es leuchtet dann einfach der NTBA nicht mehr.
Jetzt meine Frage, wie kann man wenn man im EG oder Keller ist, das MANAGEn, dass oben der NTBA nicht mehr funzt und somit das Internet und die Telefone.
Ich bin eigentlich kein Dummer, aber ich bin echt überfragt.
Dachte mir, wenn man in einer Teleofndose im Keller oder EG einen 2. NTBA einsteckt, kann der im 2. Stock ja nicht mehr gehen, aber das wird es wohl nicht sein, oder sie kennt nicht alle Dosen.
Hoffe ihr könnt mir da mal einen Tip geben. Danke...