Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul

Diskutiere Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Wenn die Kids ein Handy haben, warum wird dann das Telefon ausgestöpselt? Ich würde mal meinen, dass die Mutter das macht um das Telefonieren der...
  • Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul Beitrag #26
Wenn die Kids ein Handy haben, warum wird dann das Telefon ausgestöpselt? Ich würde mal meinen, dass die Mutter das macht um das Telefonieren der Kinder einzuschränken. Da würde ich nicht vermuten, dass sie ein Handy haben. Ansonsten ist das ganze Verhalten der Mutter total sinnbefreit.

ps.:
Frohe Weihnachten.

• Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul Beitrag #27
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Steht doch da wieso sie das tut, damit der kleine Bruder nicht die ganze Nacht am Surfen ist.

• Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul Beitrag #28
Versuche herauszufinden wie die Kabel gelegt sind, irgendwo muss die Leitung unterbrochen werden um soetwas zu erzeugen.

Kann mir aber schlecht vorstellen das eine Mutter das kann. Ja Ausnahmen bestätigen die Regel.

Lutz

• Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul Beitrag #29
  • Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul Beitrag #30
Einfach das Telefonkabel vor dem NTBA kurzschließen, schon schaltet einen die Telekom für ca 40 Minuten vom Netz. Mit ein bisschen Glück haben die Kinder dann schon aufgegeben und sind schlafen gegangen... :)

Hast du jetzt mal den Punkt gefunden, wo das Telefonkabel ins Haus kommt? Bei uns im Haus war das in der Waschküche = Hoheitsgebiet meiner Mutter. Zum Glück wusste die das nicht, hätte mir damals auch ähnliche Aktionen vorstellen können. *flöt*

• Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul Beitrag #31
Ja ist gefunden

Im keller in einer Niesche mit lauter Spinnen.

Dort ist kurz nach dem Übergabepunkt ein Schalter angebracht :D

Wenn man den betätigt geht nichs mehr

• Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul Beitrag #32
Deinen Schwiegermutter in spe hats aber faustdick.
Die sollte für die GEZ arbeiten. :zwinker:

• Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul Beitrag #33
Ja ist gefunden

Im keller in einer Niesche mit lauter Spinnen.

Dort ist kurz nach dem Übergabepunkt ein Schalter angebracht :D

Wenn man den betätigt geht nichs mehr

Respekt... :hammer:

Thema:

Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul

Brauche mal einen Tip bezüglich Telefon und Internet-Manipul - Ähnliche Themen

Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Unitymedia Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist: Hallo liebe Foristi, ich selbst habe zwar seit 4 Jahren keine Probleme mit Unitymedia, doch mein Sohn, dem ich das vor einem halben JAhr empfohlen...
Unitymedia Einfamilienhaus - 2 Anschlüsse notwendig?: Hallo liebe Community, ich bin ganz frisch Unitymedia Kunde und habe zum Einstieg ein paar Fragen zum Verständnis. Danke schonmal vorab für eure...
Unitymedia TV-Buchse für andere Geräte fürs Internet nutzen?: Hallo zusammen, ich suche zur Zeit nach einer Lösung um im 2.Büro (das im Keller ist) das Internet von UM zu nutzen. Die Multimediabuchse die zum...
Oben