• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fernseher bleibt schwarz

Diskutiere Fernseher bleibt schwarz im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; also vorgestern abend ca 21:30 habe ich ganz normal fernseher geguckt.als ich dann einmal umschaltete blieb der fernseher schwarz....bis jetzt ist...
  • Fernseher bleibt schwarz Beitrag #1

niKoW

Punkte Reaktionen
0
also vorgestern abend ca 21:30 habe ich ganz normal fernseher geguckt.als ich dann einmal umschaltete blieb der fernseher schwarz....bis jetzt ist das auch so geblieben :sauer:
wo kann da der fehler liegen??

• Fernseher bleibt schwarz Beitrag #2
Ist dein Fernseher kaputt, oder ist auf den Sendern kein Signal ?
Hast du analoges oder digitales Kabelfernsehen ?

• Fernseher bleibt schwarz Beitrag #3
230v Versorgung hergestellt? Vielleicht beim Tannenbaum reinstecken rausgezogen? :D

Thema:

Fernseher bleibt schwarz

Fernseher bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia seit Anfang September immer wieder *kein* Inet und Tel in 61440!: Hallo, seit Anfang September ist immer wieder das Internet als auch das Festnetz nicht verfügbar; wie sich über die örtliche Fb-Gruppe zeigt...
Unitymedia Störungen beim Telefonieren: Hallo liebes Forum, ich frage mal für eine Bekannte. Sie hat eine 1000er-Leitung von Unitymedia Vodafone. Hat einen schwarzer Router...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Oben