Unitymedia spiel mir das Lied vom Tod, Kabel1

Diskutiere spiel mir das Lied vom Tod, Kabel1 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; wenn ich diesen Film über den HD Eingang anschaue, wird das Format in Breitbild wiedergegeben und völlig verfälscht angezeigt (Körpermaße stimmen...
  • spiel mir das Lied vom Tod, Kabel1 Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
wenn ich diesen Film über den HD Eingang anschaue, wird das Format in Breitbild wiedergegeben und völlig verfälscht angezeigt (Körpermaße stimmen nicht usw.) Ein umstellen auf zB 16:9 ist nicht möglich, ist das generell so?

• spiel mir das Lied vom Tod, Kabel1 Beitrag #2
Moin !!

Das Problem ist hast du einen extra receiver ?? oder Intern im TV ?? solltest du einen Extra Receiver haben solltest du ihn auf 4/3 standart belassen und den scaler vom TV nehmen dann hast du die probleme nicht mehr !! bei einigen filmen alledings kannst du nix gegen Balken machen zoomst du auf Bildschirmgröße wird das Bild gezerrt !

Hast du einen Integrierten Receiver sollten die Probleme nicht auftreten außer die Formatumschaltung ist so Primitiv ( ältere LCD und Plasma) das sie das nicht exakt hinbekommt !

greets

Thema:

spiel mir das Lied vom Tod, Kabel1

spiel mir das Lied vom Tod, Kabel1 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon PS4 Fehlermeldung ce-33987-0 oder nw-31456-9: Ich habe vor geraumer Zeit eine Umstellung auf das Fritzbox Modem vorgenommen, da die Reichweite weitaus besser als als beim TC Modem. Ich hatte...
Unitymedia Horizon Reciever Format 4:3: Guten Tag, ich bin seit ein paar Tagen Horizon nutzer. Soweit funktioniert alles auch gut nur mit der Wiedergabe von 4:3 Material durch das...
Oben