Unitymedia Humax PR-HD 2000C

Diskutiere Humax PR-HD 2000C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo habe auch den Humax PR-HD 2000C und eine Unitymedia UM2 Karte gibt es eine möglichkeit eine andere Karte über Unitymedia zu beantragen ...
  • Humax PR-HD 2000C Beitrag #1

Thedestiny

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe auch den Humax PR-HD 2000C und eine Unitymedia UM2 Karte gibt es eine möglichkeit eine andere Karte über Unitymedia zu beantragen ?
Wenn ja welche ?
Er schreibt mit der UM2 karte ständg: Es ist nicht die richtige Smartcard eingelegt.!

Oder Kann ich das gerät garnicht nutzen ..???

MFG Timo

• Humax PR-HD 2000C Beitrag #2
Das ist ein Premiere/Sky zertifizierter Receiver, der funktioniert nicht mit UM* Smartcards. Für den brauchste ne I02/I12 Karte, die kostet 5 Euro Aufpreis bei Unitymedia.

• Humax PR-HD 2000C Beitrag #3
danke fr die schnelle antwort super . werde ich gleich montag anrufen ...
LG Timo

Thema:

Humax PR-HD 2000C

Humax PR-HD 2000C - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben