• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia STörungen im Netz !

Diskutiere STörungen im Netz ! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe bei Unytimedia 2Play Internet und Tele..seit kurzen haben wir als störungen das heißt Firefox geht ned Internet Explorer geht nicht...
  • STörungen im Netz ! Beitrag #1

Diman94

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe bei Unytimedia 2Play Internet und Tele..seit kurzen haben wir als störungen das heißt Firefox geht ned Internet Explorer geht nicht nichts geht wenn ich am High Speed Modem den RESET Button drücke wählt er sich neu ein und dann gehts....und irgend wann wieder nicht das war schon paar mal der fall was kann das sein ?

mfg

• STörungen im Netz ! Beitrag #2
Verrätst du uns auch, wo?

• STörungen im Netz ! Beitrag #3
der ort ?

36211 Alheim Baumbach

• STörungen im Netz ! Beitrag #4
Modemwerte?

• STörungen im Netz ! Beitrag #5
20.000 wenn du das meinst ?

mfg

• STörungen im Netz ! Beitrag #6
Nein.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=5090

• STörungen im Netz ! Beitrag #7
Hallo ich habe bei Unytimedia 2Play Internet und Tele..seit kurzen haben wir als störungen das heißt Firefox geht ned Internet Explorer geht nicht nichts geht wenn ich am High Speed Modem den RESET Button drücke wählt er sich neu ein und dann gehts....und irgend wann wieder nicht das war schon paar mal der fall was kann das sein ?

mfg

Ich habe das seit einigen Tagen auch. Ich komme aus Euskirchen bei Köln. Sporadisch blockiert der Firefox "neue" Seiten, also Seiten, auf denen ich vor dem Abbruch noch nicht gesurft bin. "Alte" Seiten werden weiterhin aufgerufen. Erst nach Modemneustart läuft wieder alles. An der Konfig von PC, Modem, Sonstwas wurde nichts verändert.

Modemwerte:

Frequency 602000000 Hz
Signal to Noise Ratio 36 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 4 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 3
Frequency 52180000 Hz
Ranging Service ID 3681
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 47 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 64QAM

Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords 1630496047
Total Correctable Codewords 38606
Total Uncorrectable Codewords 14

Thema:

STörungen im Netz !

STörungen im Netz ! - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Oben