Unitymedia Sky Gutschein aktivieren, sofort möglich?

Diskutiere Sky Gutschein aktivieren, sofort möglich? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab nen Sky Gutschein für 12Monate Sky Welt und 2 Monate alle anderen Pakete. Der Gutschein ist noch nicht bei mir, kommt erst in den...
  • Sky Gutschein aktivieren, sofort möglich? Beitrag #1

kirkage

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab nen Sky Gutschein für 12Monate Sky Welt und 2 Monate alle anderen Pakete. Der Gutschein ist noch nicht bei mir, kommt erst in den nächsten Tagen an. Wenn ich (Neukunde) bei Sky anrufe und meine Daten sowie Gutscheinnummer durchgebe, ist es dann machbar den Gutschein sofort auf meiner bestehnden UM Smartcard freizuschalten? Oder muss ich erst warten bis die Sky Smartcard kommt und kann dann versuchen, die Sky Sender auf der UM Karte freischalten zu lassen? Wie flexibel ist Sky da? Deren Smartcard benötige ich ja eigntlich überhaupt nicht...

• Sky Gutschein aktivieren, sofort möglich? Beitrag #2
so, habs einfach mal probiert an der Sky Hotline. Und siehe da, es war sofort möglich.

Thema:

Sky Gutschein aktivieren, sofort möglich?

Sky Gutschein aktivieren, sofort möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia

Neukundenerfahrung

Unitymedia Neukundenerfahrung: Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Wochenende Neukunde. Ich will mal kurz meine Erfahrungen schildern. Am Montag in einem Shop vor Ort den...
Oben