• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DL speed bei vollem Upload sehr langsam

Diskutiere DL speed bei vollem Upload sehr langsam im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin seit längerem Unity Kunde sowie auch schon länger hier nur Leser. Jetzt aber habe ich mal ein Prob was mich gewaltig nervt. Ich habe...
  • DL speed bei vollem Upload sehr langsam Beitrag #1

Mr.Rossi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit längerem Unity Kunde sowie auch schon länger hier nur Leser.
Jetzt aber habe ich mal ein Prob was mich gewaltig nervt.

Ich habe ein 3play20000 paket

Nun zum Problem
Wenn ich etwas Hochlade kommt mein Download fast gänzlich zum erliegen, isdn Geschwindigkeit ist dann maximal drin. Seitenaufbau bei websites nur sehr stockend bis garnich
Woran kann das liegen?
Jeder Lösungsansatz ist willkommen

Danke Euch

• DL speed bei vollem Upload sehr langsam Beitrag #2
Guten Morgen.

An deinem Upload :D :wand:

Grüße
Conscience :kafffee:

• DL speed bei vollem Upload sehr langsam Beitrag #3
Testweise mal cfos Speed installieren http://www.cfos.de/download/download.htm oder QoS/Traffic Shaping des Routers aktivieren.

• DL speed bei vollem Upload sehr langsam Beitrag #4
Trotz fehlender Angaben gehe ich mal von P2P aus. Da helfen einfach vernünftige Einstellungen :smile:

• DL speed bei vollem Upload sehr langsam Beitrag #5
Nein nix P2P is nen normaler Upload zu einem Forum

• DL speed bei vollem Upload sehr langsam Beitrag #6
Testweise mal cfos Speed installieren http://www.cfos.de/download/download.htm oder QoS/Traffic Shaping des Routers aktivieren.

Hab das mal gemacht. Es scheint als würde es gehen daher Herzlichen Dank!!

• DL speed bei vollem Upload sehr langsam Beitrag #7
Gut dann liegt schonmal kein Problem vor, du benötigst einen Router der Traffic Shaping beherrscht und HTTP Uploads niedriger als Browsen priorisiert oder halt cFos Speed(oder ein ähnliches Programm) was genau das macht.

• DL speed bei vollem Upload sehr langsam Beitrag #8
ja das ist ja normal.

Ohne Upload funzt kein Download. Es müssen immer paar dateien zurück geschickt werden.

Thema:

DL speed bei vollem Upload sehr langsam

DL speed bei vollem Upload sehr langsam - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload: Okay | Download: Oh weh...: Hi! Ich habe seit mindestens einer Woche ein Problem. Es betrifft meinen 3play-Anschluss 20.000 von Unitymedia. Ich habe mir das "Paket" geholt...
Oben