Unitymedia Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung

Diskutiere Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bitte um Hilfe, habe heute als Neukunde für TV Digital bei unitymedia meinen kürzlich erhaltenen Receiver eingebunden. Nun habe ich bei...
  • Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung Beitrag #1

syro2000

Punkte Reaktionen
0
Bitte um Hilfe,
habe heute als Neukunde für TV Digital bei unitymedia meinen kürzlich erhaltenen Receiver eingebunden.
Nun habe ich bei verschiedenen Programmen Klötzchenbildung und ruckeln /Standbilder (ZDF, Pro7, Sat1 ect.) ARD und die 3. Programme Funktionieren gut.
Habe auch die mitgeliefertren Kabel eingebunden und herumprobiert.
Kann es auch an meinem Fernsehgerät liegen oder ein zu schwaches Signal aus der Dose?
welche Möglichkeiten hätte ich da noch?
Schon mal danke im voraus,
Gruß Rolf

• Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung Beitrag #2
Hört sich nach 'krummer Hausanlage' an.
Techniker kommen lassen und einpegeln lassen.

• Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung Beitrag #3
Mann könnte vorab manuell schon mal alle Frequenzen kontrollieren, um später aussagekräftiger zu sein.
Sehr oft ist es so, das Sub-Techniker kaum richtig deutsch sprechen können, falls man Pech hat.

• Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung Beitrag #4
Danke für die Antworten, habe gerade beim Servive angerufen. Er vermutet auch ein zu schwaches Signal und schickt nächste Woche einen Techniker vorbei.
Die Signalstärke, die ich beim Sendersuchlauf beobachtet hatte scheint zu niedrig. Anscheinend ist es kein seltenes Problem. Vielleicht ist ja nächste Woche alles gut...werde es posten
frohes Wochenende
Gruß Rolf

• Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung Beitrag #5
Danke für die Antworten, habe gerade beim Servive angerufen. Er vermutet auch ein zu schwaches Signal und schickt nächste Woche einen Techniker vorbei.
Die Signalstärke, die ich beim Sendersuchlauf beobachtet hatte scheint zu niedrig. Anscheinend ist es kein seltenes Problem. Vielleicht ist ja nächste Woche alles gut...werde es posten
frohes Wochenende
Gruß Rolf
Was ist eigentlich aus Deinem Problem geworden?
Ist der Techniker da gewesen und hat den Fehler behoben?

• Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung Beitrag #6
Sehr oft ist es so, das Sub-Techniker kaum richtig deutsch sprechen können, falls man Pech hat.

Für solche Aussagen sollte man eigentlich mit dem Kopf nach unten neben dem Verstärker an die Wand genagelt werden...

• Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung Beitrag #7
Ganz unrecht hat(te) er damit aber nicht :zwinker: .

• Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung Beitrag #8
Thema:

Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung

Neuer Kunde Digital TV Klötzchenbildung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
TV-Signal zu schwach: Ich wohne im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses, der UNITYMEDIA-Verteiler ist im Keller, das Signal endet bei mir in einer Dose im Wohnzimmer. Ein...
Unitymedia HD Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD) werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen: Ich habe mir die HD Option bei Kabel BW bestellt. Ich möchte...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Unitymedia ARD HD mit CI-Modul - Störungen: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Wir wohnen in NRW. Wir haben seit Jahren Unitymedia digital. Unser bisheriger Receiver war nicht hd-fähig...
Oben