• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DIR-300 portweiterleitung

Diskutiere DIR-300 portweiterleitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ! Habe ich eine frage zu meinem unitymedia-router. Ich möchte mit meinem pc das ich mit kabel am router verbunden hab emule nutzen. Dafür...
  • DIR-300 portweiterleitung Beitrag #1

kronsohn

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Habe ich eine frage zu meinem unitymedia-router.
Ich möchte mit meinem pc das ich mit kabel am router verbunden hab emule nutzen. Dafür habe ich die ports 4661 und 4672 TCP/UDP eingetragen.
als ip adresse hab die vom router 192.168.0.1 eingetragen.
Unter Name habe ich nur emule eingetragen.

Bin mir jetzt nicht sicher was ich falsch mache.
Ich habe schon gegoogelt aber habe nicht wirklich eine antwort auf mein problem gefunden.
Im allgemeinen sind die ports von unitymedia ja offen,wenn ich PC direkt mit kabelmodem verbinde bekomme ich unter den geschriebenen ports eine hohe ID.

Könnte mir jemand helfen bei den router einstellungen?
wäre sehr nett.

Thema:

DIR-300 portweiterleitung

DIR-300 portweiterleitung - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia Connect Box, Fritzbox, Dyndns und Portweiterleitung, IPv4: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich Unitymedia-Kunde. Hatte erst eine 32Mbit Leitung (Cisco-Modem) und dahinter eine Fritzbox 7170. Die...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Unerwünschte Portweiterleitungen bei der UM Connect Box: Hallo zusammen, ich habe eben etwas mit meiner Connect Box gespielt und dann erstaunlicherweise diverse aktive Portweiterleitungen gefunden, die...
Unitymedia Packetloss im Switch/Hohe Auslastung: Hi, ich bin gestern wieder auf die Fritz!Box 6490 als Switch/WLAN AP gewechselt. Vorher hatte ich die Fritz!Box nur als Kabelmodem benutzt. Der...
Oben