Unitymedia TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module

Diskutiere TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und frohes neues Jahr! :) Ich habe vor, mir einen TechniSat DigiCorder HD K2 zu bestellen. 2 Unitymedia-Smartcards habe ich bereits, eine...
  • TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module Beitrag #1

csn

Punkte Reaktionen
0
Hallo und frohes neues Jahr! :)

Ich habe vor, mir einen TechniSat DigiCorder HD K2 zu bestellen.
2 Unitymedia-Smartcards habe ich bereits, eine UM01 und eine UM02.
Welche CI-Module brauche ich, um die beiden Karten voll nutzen zu können?
2xClassic, 2xLight oder 1xClassic und 1xLight?

Vielen Dank für eure Antworten! :smile:

Gruß, Christian

• TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module Beitrag #2
Du hast 2x UM Karten und somit sind 2Stk. AC-Classiv CI Module notwendig....nur mit I01/02 laufen die AC-Light Module.

• TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module Beitrag #3
Autsch, das hatte ich befürchtet. :wein:
Das sind dann 420 Euro für den Receiver und nochmal 200 Euro für die beiden Classic-Module... Puuuh :traurig:
Muß ich mir nochmal überlegen...

Danke für die Antwort!

Gruß, Christian

Thema:

TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module

TechniSat DigiCorder HD K2: Welche CI-Module - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Oben