• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie anonym anrufen?

Diskutiere Wie anonym anrufen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe Unitymedia 3rd Play. Mein Telefon: Siemens Gigaset 4000 Comfort Mein Modem: Motorola SBV5121E Mein Router: Netgear...
  • Wie anonym anrufen? Beitrag #1

Der müde Luke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Unitymedia 3rd Play.

Mein Telefon: Siemens Gigaset 4000 Comfort
Mein Modem: Motorola SBV5121E
Mein Router: Netgear WGR614

Wenn ich über das Telefon im Menü - T-Net-LM - Nr.unterdr. (*31# + Rufnummer) eine Nummer wähle und anonym telefonieren will, funktioniert das nicht. Es kommt dann folgende Ansage:

"Leider konnte ihre Verbindung nich hergestellt werden. Bitte überprüfen sie die Rufnummer und wählen Sie erneut oder erkundigen Sie sich bei Ihrem Kundenservice."

Woran könnte das liegen? Was muss ich tun, damit ich - evtl. ohne Kundenservice - wahlweise anonym telefonieren kann?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

• Wie anonym anrufen? Beitrag #2
lass die Raute weg

• Wie anonym anrufen? Beitrag #3
*31 dann moment warten und du hörst wieder ein Freizeichen..

• Wie anonym anrufen? Beitrag #4
Super. Hat geklappt. Danke.

• Wie anonym anrufen? Beitrag #5
Also bei mir geht es mit der *31# nicht ,kommt selbe Ansage wie oben geschrieben.

Wenn ich aber nun *31 mache und warte, passiert gar nichts, genauso wwenig, wie wenn ich die Nummer direkt dahinter eingebe und abhebe.

Ich benutze ein ISN Telefon an der Fritze. Habe aber kein Telefon Plus.

• Wie anonym anrufen? Beitrag #6
Hier war auch von Analog die Rede

• Wie anonym anrufen? Beitrag #7
da ich kein tlefon plus habe
habe ich auch analog

• Wie anonym anrufen? Beitrag #8
Du nutzt aber ein ISDN Telefon.. also musst das in der FritzBox einstellen.. die schleift nämlich nich alle *# Kommandos so durch

• Wie anonym anrufen? Beitrag #10
versuch mal *#*31. bei mir klappts so über ne fritzbox, allerdings mit nem analogen telefon

• Wie anonym anrufen? Beitrag #11
ne geht nicht
und in der fritze kann man da auch nichts einstellen

Thema:

Wie anonym anrufen?

Wie anonym anrufen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Anfang/Mitte Juni konnte ich noch problemlos anonym über das Festnetz telefonieren, als ich *31R RUFNUMMER gewählt habe. Das "R"...
Unitymedia Keine Telefonie nach Umzug: Hallo Zusammen, Anfang des Monats bin ich umgezogen. Ein Techniker hat die komplette Anlage im Haus ausgetauscht und seitdem habe ich auch hinter...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Umstieg Telekom auf UM - Internet und/oder Telefon?: Tach auch, seit längerer Zeit will ich schon meinen Telekom-Vertrag loswerden und zu Kabelinternet wechseln. Da mein Telekom-Vertrag noch bis...
Unitymedia internen Anrufbeantworter abhören: Hallihallo. Es ist jetzt so: Ich kann die Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter nicht abhören. Ich bin bei unitymedia, habe eine Fritz Box...
Oben