• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar

Diskutiere Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo allerseits, Mir ist aufgefallen, dass ich die ESTA Seite (Online - Einreiseformular für die USA) "https://esta.cbp.dhs.gov" nicht...
  • Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #1

Uul

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Mir ist aufgefallen, dass ich die ESTA Seite (Online - Einreiseformular für die USA) "https://esta.cbp.dhs.gov" nicht aufschlagen kann, wenn ich mit Unitymedia im Internet eingeloggt bin. Wenn ich mit dem Laptop über einen anderen Provider online bin, geht es ohne Probleme.

Woran liegt das? Ist das bei euch auch so? :confused:

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #2
Hallo,

nein, ist bei mir nicht so, d.h. die Seite wird ganz normal angezeigt.

Welche IP-Range hast du?

Gruß
Doctor

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #3
Paar Threads tiefer z.B.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=9798

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #4
Jo, daran liegts wohl, habe gerade den anderen Thread gelesen.

Meine IP Adresse ist 109.90.xxx.xxx

:wand:

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #5
Nerv den Seitenbetreiber.;)
UM kann nix dafuer, dass dieser a) GeoIP-Dienste verwendet und b) dass der Seitenbetreiber seine Systeme nicht regelmaessig wartet.

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #6
Nerv den Seitenbetreiber.;)
UM kann nix dafuer, dass dieser a) GeoIP-Dienste verwendet und b) dass der Seitenbetreiber seine Systeme nicht regelmaessig wartet.

Das wird nichts brigen, die IP steht auf einer Black-List der amerik. Regierung. Da kommt so schnell auch nichts wieder runter. :kafffee:

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #7
Kann ich mir denn irgendwie mit vertretbarem Aufwand eine neue IP Adresse zuteilen lassen?

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #8
Installiere Opera (ist ein wie ich finde sehr guter Browser), schalte den Turbo-Modus an, dann klappts auch mit der ESTA. Oder verwende TOR oder einen VPN-Dienst Deiner Wahl, der keine Ausstiegspunkte in Nigeria benutzt oder oder oder...

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #9
Danke für die Tips. Das mit dem Opera - Turbo Modus funktioniert allerdings nicht.

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #10
Danke für die Tips. Das mit dem Opera - Turbo Modus funktioniert allerdings nicht.

Liegt daran, das Opera im Turbo-Modus einen proxy-Server verwendet. Und die Benutzung eines proyx-Servers werden die Amerikaner nicht erlauben.

• Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar Beitrag #11
Bevor ich den Tip gegeben habe, bin ich mit Opera im Turbo-Modus auf die Seite. Es hat alles funktioniert.
Ich bekomme eine 80.239.x.x IP zugewiesen.

Thema:

Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar

Online Einreiseseite "ESTA" über Unitymedia nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben