- Ständige Probleme mit dem Tv-Empfang Beitrag #1
vmann
Servus ihr Leutz, ich versuche mal hier das problem meiner Mutter zu schildern.
Also es ist so:
Meine Mutter hat eine Wohnung ( gehört ihr ).
In dem Haus sind noch 3 Weitere Wohnungen.
Gibt einen Keller, EG, 1en und 2en Stock.
Wenn man vor dem Haus steht bewohnt meine Mutter das linke drittel vom Keller bis zum 1en Stock.
Eine weitere Bude ist 2/3 auf der rechten seite im EG, eine andere 2/3 des 1en Stocks und die letzte Bude über den kompletten 2en Stock.
Das Kabel kommt im Keller an und geht dann in die Bude von den Nachbarn im EG und von da in den 2en Stock und von da zu meiner Mutter.
Die Bude im 1en Stock rechts, ist an eiem eigenen Strang.
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, konnten wir nie Premiere haben, da der Empfang zu schlecht war.
Das analoge Bild ist total verschneit. Sehr sehr schlecht.
im 1. Quartal 09 haben wir dann einen techniker kommen lassen, dieser Baute im Keller einen anderen Empfänger/Verstärker ein und auf dem Dachboden bevor das Kabel zu meiner Mutter geht noch einen. Dann konnte man auch endlich digital TV schauen, aber nur 2 Monate, danach wieder das selbe.
Digitale Sender können nicht empfangen werden, analoges Bild ist total verschneit.
Nun die frage, was kann man da nun noch tun?
Denn sie hat 2 gute LCD TVs und nun wirklich so ein scheiss Empfang.
Also es ist so:
Meine Mutter hat eine Wohnung ( gehört ihr ).
In dem Haus sind noch 3 Weitere Wohnungen.
Gibt einen Keller, EG, 1en und 2en Stock.
Wenn man vor dem Haus steht bewohnt meine Mutter das linke drittel vom Keller bis zum 1en Stock.
Eine weitere Bude ist 2/3 auf der rechten seite im EG, eine andere 2/3 des 1en Stocks und die letzte Bude über den kompletten 2en Stock.
Das Kabel kommt im Keller an und geht dann in die Bude von den Nachbarn im EG und von da in den 2en Stock und von da zu meiner Mutter.
Die Bude im 1en Stock rechts, ist an eiem eigenen Strang.
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, konnten wir nie Premiere haben, da der Empfang zu schlecht war.
Das analoge Bild ist total verschneit. Sehr sehr schlecht.
im 1. Quartal 09 haben wir dann einen techniker kommen lassen, dieser Baute im Keller einen anderen Empfänger/Verstärker ein und auf dem Dachboden bevor das Kabel zu meiner Mutter geht noch einen. Dann konnte man auch endlich digital TV schauen, aber nur 2 Monate, danach wieder das selbe.
Digitale Sender können nicht empfangen werden, analoges Bild ist total verschneit.
Nun die frage, was kann man da nun noch tun?
Denn sie hat 2 gute LCD TVs und nun wirklich so ein scheiss Empfang.