• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia voicemailbox

Diskutiere voicemailbox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, ich wollte mal euer feedback der unitymedia voicemailbox hören... wollte die evtl freischalten lassen, taugt die was? bzw wie wird man...
  • voicemailbox Beitrag #1

therealbadboy

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich wollte mal euer feedback der unitymedia voicemailbox hören...

wollte die evtl freischalten lassen, taugt die was? bzw wie wird man benachrichtigt, das jemand etwas drauf gesprochen hat?

• voicemailbox Beitrag #2
Hallo,

ich hab die Voicebox seit 2 Monaten.
Freischaltung verlief innerhalb von einem Tag.
Benachrichtigt an sich werde ich über neue Anrufe nicht. Ich sehe auf meinem Telefon, dass jemand in meiner Abwesenheit angerufen hat.
Wenn man "den Hörer abnimmt", also das Freizeichen kommen sollte, kommt dann ein schneller sich wiederholender Ton, der einen auf neue Anrufe auf der Voicebox hinweist. Abrufen kann man dann über eine Kurzwahl.
Funktioniert in meinen Augen recht gut, kommt aber nicht an die T-Net-Bix heran (die einen ja anruft).

Gruß
Palpa

• voicemailbox Beitrag #3
vielen dank für die infos... also in sachen telefonkomfort muss sich UM noch stark verbessern.

wenn ich z.b. an das anklopfen denke... da wird ja nichtmal die nummer des anklopfenden angezeigt, was bei der telekom ja der fall war.

naja vielleicht wirds ja noch was

Thema:

voicemailbox

voicemailbox - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben