Unitymedia verschlüsselte programme

Diskutiere verschlüsselte programme im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich weiß nicht ob ich mit dem problem hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ich habe für meinen fernseher einen...
  • verschlüsselte programme Beitrag #1

vier-finken

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich weiß nicht ob ich mit dem problem hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

ich habe für meinen fernseher einen kabelanschluss beu unitymedia. in meinem wohnzimmer habe ich ein receiver, aber auch ohne den receiver kommt ein bild, das aber schlechtere qualität hat. in einem anderen zimmer hatte ich einen alten röhrenfernseher, bei dem ich auch alle sender empfing(auch ohne einen zweiten receiver). ffür diesen habe ich mir einen neuen fernseher gekauft mit allen funktionen wie dvbt etc. doch jetzt bekomme ich nur noch das erste zweite und die dritten programme. die anderen wurden beim senderdurchlauf erkannt, aber es kommt immer eine meldung dass die programme nicht entschlüsselt sind.
wie bekomme ich hin dass diese programme entschlüsselt werden?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

• verschlüsselte programme Beitrag #2
i

du musst den Sendersuchlauf für den analogen Tuner durchführen

Willst du mit dem TV digitale Sender empfangen braucht dieser einen DVB-C Tuner (hat er ja offensichtlich) eine 2te Smardcard und ein "Alphacrypt Classic" CI-Modul

• verschlüsselte programme Beitrag #3
ok vielen dank für die antwort aber wissen sie die kosten die auf mich zu kommen würden?

• verschlüsselte programme Beitrag #4
Zweitvertrag ohne Zusatzpakete: 3,90€/Monat
Alphacrypt Classic: 90-100€

• verschlüsselte programme Beitrag #5
Den Zweitvertrag kann man sich sparen, wenn man am Zweit-Fernseh nur analog schaut oder in Absprache mit anderen Mitbewohnern (falls überhaupt vorhanden) die Karte entsprechend dem Bedarf zwischen Receiver und dem CI-Modul im zweiten Fernseher hin und herträgt.

• verschlüsselte programme Beitrag #6
Das permanente umstecken der Smartkarten führt zwangsläufig zu Empfangstörungen bis hin zum Totalausfall....Dürfte ja jedem bekannt sein. :kafffee:

• verschlüsselte programme Beitrag #7
@ OPA

Ist mir nicht bekannt und ich stecke seit jahren fleißig um :zwinker:

Was solln da auch passieren wenn mann zärtlich mit der Card umgeht :kafffee:

greets

Thema:

verschlüsselte programme

verschlüsselte programme - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Zweiten digital Receiver anschließen?: Hallo, bei uns worde nun das analoge TV abgeschaltet. Wir haben das TV-Paket Start Paket 1 mal gekauft. Der Receiver ist nun im Wohnzimmer...
Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Oben