Unitymedia Zusätzliche I02-Karte kündigen - Wie?

Diskutiere Zusätzliche I02-Karte kündigen - Wie? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo :) Habe zwei Fernseher... einen kleinen, daran habe ich den normalen Receiver mit dem Standard-DigitalTV-Basic und einen Plasma mit HTPC...
  • Zusätzliche I02-Karte kündigen - Wie? Beitrag #1

CosmoKramer

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Habe zwei Fernseher... einen kleinen, daran habe ich den normalen Receiver mit dem Standard-DigitalTV-Basic
und einen Plasma mit HTPC und I02-Karte (AC Light).
Da ich an dem Plasma aber eh nur BluRays und DVDs ansehe, möchte ich die I02 gerne abbestellen.
Wie mach ich das am besten? Gibt es dafür auch eine Kündigungsfrist? Falls ja, wie lange ist sie?

Vielen Dank im Voraus,
Cosmo

• Zusätzliche I02-Karte kündigen - Wie? Beitrag #2
Es gibt i.d.R. eine Mindestvertragslaufzeit. Diese beträgt üblicherweise 24 Monate und verlängert sich dann
immer automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht gekündigt wurde.
Ich würde dir empfehlen, das Produkt schriftlich unter Angabe deiner Kunden- und Smartcardnummer
zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Dann bekommst du i.d.R. eine Bestätigung, aus der das Kündigungsdatum
dann hervorgeht. Das spart den Anruf bei UM und somit Kosten.
Weise ausdrücklich darauf hin, dass du die andere Karte mit dem Receiver gerne behalten möchtest.

Thema:

Zusätzliche I02-Karte kündigen - Wie?

Zusätzliche I02-Karte kündigen - Wie? - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Analog Kabel kündigen trotz Digital TV basic ?????: Hallo! Habe im Moment zusätzlich zu meinem regulären analogen Kabelanschluss, das unitymedia digital tv basic paket laufen und würde da sehr...
Oben