• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Häufiger Verbindungsabbruch

Diskutiere Häufiger Verbindungsabbruch im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Hier nun mein Problemchen: Bin nun auch stolzer Besitzer von 3play 20000- doch der erhoffte Quantensprung von DSL 2000 (1&1) blieb bisher...
  • Häufiger Verbindungsabbruch Beitrag #1

mulerus67

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hier nun mein Problemchen:
Bin nun auch stolzer Besitzer von 3play 20000- doch der erhoffte Quantensprung von DSL 2000 (1&1) blieb bisher aus! Die Installation war mühsam, nervenaufreibend und kostspielig (Servicetechniker)!!! Vieles läuft schlechter!
Die WLAN- Verbindung bricht mehrfach täglich zusammen- ist bei Downloads etc. schon lästig! Einen Zugriff auf den Router (D-Link) kriege ich von den Neben-Laptops (1 Stockwerk drüber) unter Win XP kaum (Einstellungen stimmen) , stattdessen tauchen immer die von den Nachbarn auf! Am Haupt-Laptop (im gleichen Zimmer zum Router) kriege ich unter Vista zwar häufiger Zugriff- aber eben nicht stabil und mit sehr wechselndem Tempo (4-17000)!!
Ist es der Router? Oder was anderes? Hat einer eine Idee?
Das wäre toll!!!

LG,
Mulerus

• Häufiger Verbindungsabbruch Beitrag #2
Von dem Gratisrouter kannst nicht viel erwwarten.

• Häufiger Verbindungsabbruch Beitrag #3
Hi!
Also, einen neuen (besseren) kaufen?

Gruß,
Mulerus

• Häufiger Verbindungsabbruch Beitrag #4
Vielleicht erstmal einfach einen anderen Kanal testen.

Thema:

Häufiger Verbindungsabbruch

Oben