- Receiver an TV Karte für PC anschließen Beitrag #1
nowodka
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum,
ganz kurz, ich habe mich neu angemeldet und mein Name ist Gerd.
Ich habe eine spezielle Frage an die Techniker hier im Board.
In meinem PC ist eine Fernsehkarte. Daran sind zwei Koaxialanschlüsse.
Einer ist für analoges Fernsehen, der andere für DBV-T (Tuner ist auf der Karte).
Desweiteren sind dort zwei Anschlüsse mit Gewinde für Satelitenanschluss. Beide sind unabhängig von den anderen Anschlüssen.
Der PC hat einen SCART AUSGANG (leider keinen Eingang).
Kann ich den UM Receiver an einen der beiden Satelitenanaschlüsse anschließen und funktioniert das dann.
Brauche ich dazu einen Adapter Scart auf Satelitenanschluss? (Gibt es sowas überhaupt)
Gibt es eine andere Lösung (außer DVB-T)so das ich das Digitale Programm von UM bekomme?
Ich dachte mir das so: Koaxial von Dose an den Receiver-- Koaxial vom Receiver an die Fernsehkarte. Scart an??? Da hapert es wohl.
Ja, es ist ein Medion Titanium MD 8800 :naughty:
Wäre für Hilfestellung sehr dankbar.
ganz kurz, ich habe mich neu angemeldet und mein Name ist Gerd.
Ich habe eine spezielle Frage an die Techniker hier im Board.
In meinem PC ist eine Fernsehkarte. Daran sind zwei Koaxialanschlüsse.
Einer ist für analoges Fernsehen, der andere für DBV-T (Tuner ist auf der Karte).
Desweiteren sind dort zwei Anschlüsse mit Gewinde für Satelitenanschluss. Beide sind unabhängig von den anderen Anschlüssen.
Der PC hat einen SCART AUSGANG (leider keinen Eingang).
Kann ich den UM Receiver an einen der beiden Satelitenanaschlüsse anschließen und funktioniert das dann.
Brauche ich dazu einen Adapter Scart auf Satelitenanschluss? (Gibt es sowas überhaupt)
Gibt es eine andere Lösung (außer DVB-T)so das ich das Digitale Programm von UM bekomme?
Ich dachte mir das so: Koaxial von Dose an den Receiver-- Koaxial vom Receiver an die Fernsehkarte. Scart an??? Da hapert es wohl.
Ja, es ist ein Medion Titanium MD 8800 :naughty:
Wäre für Hilfestellung sehr dankbar.