• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Diskutiere Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Zuerst war's heute mittag mit nem Zeitfenster von ca. 2 bis 3 Stunden, aber inzwischen fällt das Netz ca. alle 30 Minuten aus. Ist irgend etwas...
  • Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon Beitrag #1

AndyDo

Punkte Reaktionen
0
Zuerst war's heute mittag mit nem Zeitfenster von ca. 2 bis 3 Stunden, aber inzwischen fällt das Netz ca. alle 30 Minuten aus.
Ist irgend etwas bekannt? Mein Router kommt dann auch erst nach 2 bis 4 Minuten wieder rein ins Netz und dann ists so, als wäre gar nix gewesen, keine Lags oder sonstigen Verzögerungen.

• Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon Beitrag #2
Modemwerte?

• Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon Beitrag #3
Hab ein ähnliches problem in hamm
hab ein thread aufgemacht und hoffe ebenfalls auf hilfe

Thema:

Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon

Dortmund - Seit 12.01.10 ständig Ausfall Internet / Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Ständig wechselnde Modulation bringt Internet ins stocken: Nabend, mir ist aufgefallen das immer wenn mein Internet mal wieder hängt, mein Spiel stehen bleibt oder mein Gesprächspartner mich nicht mehr...
Unitymedia Massive Paketverluste nach Umzug, Vodafone-Techniker behauptet er könne nix finden: Hallo zusammen, nach meinem Umzug habe ich massiv Probleme mit der Internetleitung. Internet bricht teilweise einfach weg, mal nur kurz für 1-2...
Unitymedia Ausfall Bereich Ulm bis Ravensburg: Hallo zusammen, mir bricht heute schon den ganzen Tag alle 30 Minuten die Internetverbindung zusammen und nur ein Modem reset behebt das. An der...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben