Unitymedia Portierungsauftrag Frage

Diskutiere Portierungsauftrag Frage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Heyy ich hatte am 3.1 mein 2Play Internet Bestellt. Heute karm ein Brief von Unitymedia, wo ein Zettel für ein Portierungsauftrag drin ist. Da wir...
  • Portierungsauftrag Frage Beitrag #1

djcasper007

Punkte Reaktionen
0
Heyy
ich hatte am 3.1 mein 2Play Internet Bestellt. Heute karm ein Brief von Unitymedia, wo ein Zettel für ein Portierungsauftrag drin ist. Da wir aber nix kündigen wollen, oder keine Rufnummer mitnehmen wollen, weiß ich nicht was ich jetzt mit dem Zettel machen soll. Den dadrauf steht das ich den Zettel ausfüllen soll, und zurück schicken. Also was muss ich nun damit machen?? Leer lassen und abschicken oder garnix?
Und bekomme ich mein Router zugeschickt oder bringt der Fachmann das mit?
Schonmal danke im Vorraus :smile:

• Portierungsauftrag Frage Beitrag #2
Wenn Du Deiner Nummer behalten willst, leg den Zettel vorsichtig in die Ecke. :zwinker:

Wenn Du schon eine MultiMediaDose hast, bekommst Du das "Zubehör" per DHL.
Wenn nicht, wird der Techniker eh einen Termin mit der machen und da kannst Du ihn
dann fragen.

Gruß
reset

• Portierungsauftrag Frage Beitrag #3
Das ist es ja, ich bin Komplett neukunde. Hatte vorher kein Telefon ... also somit auch keine Nummer, die ich mitnehmen könnte.
Und ruft der Techniker eigentlich nur einmal an?? Den hab eine gannnz alte Sim karte in mein Handy,(da meine neue geklaut wurde) und die nummer hab ich dort angegeben. Und vor 2 Tagen hatte Unbekannt 2x angerufen, aber ich war da noch Arbeiten. Und diese nummer hat jetzt kein anderer mehr, und der Unbekannte ruft nicht mehr an.

Thema:

Portierungsauftrag Frage

Portierungsauftrag Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel Telekom zu Unitymedia: Hallo, wir sind dabei von der Telekom zu Unitymedia zuwechsel. Der Telekomvertrag läuft aber erst im Januar 2015 aus. Wir haben 2play PLUS 100...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia

Portierungsfrage

Unitymedia Portierungsfrage: Hey Leute, vor kurzem bin ich zu Unitymedia 2Play gewechselt, weil ich die 6000er Geschwindigkeit von Arcor/Vodafone einfach nicht mehr zeitgemäß...
Unitymedia Warum habe ich immer Pech mit Unitymedia: Hallo erstmal zusammen! Vor lauter Verzweiflung habe ich nach Googeln dieses Forum gefunden und hoffe, daß mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
Unitymedia 3play bestellt - noch keine Rückmeldung: Guten Morgen allerseits, habe am Mittwoch, 30. September (quasi auf den letzten Drücker) das 12/15 Monatspaket bestellt. 25€/Monat und die ersten...
Oben