• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme beim Sender rein holen

Diskutiere Probleme beim Sender rein holen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Haben einen Smart Digital Resiver, habe den mit einem fernseher verbunden , und bekomme auch bild . Aber wenn ich versuche nach Sender zu suchen...
  • Probleme beim Sender rein holen Beitrag #1

Suzuki05

Punkte Reaktionen
0
Haben einen Smart Digital Resiver, habe den mit einem fernseher verbunden , und bekomme auch bild .
Aber wenn ich versuche nach Sender zu suchen, sucht er und immer bei jede friquenz die der findet sagt er mir, das er kein signal hat.
Er findet aber den Sateliet den wir brauchen .

Kann mir da einer weiter helfen , habe davon nur sehr wenig ahnung.

Gruß.: Suzuki05

• Probleme beim Sender rein holen Beitrag #2
Satellit?
Falsche Baustelle. Hier geht es ausschließlich um KABEL-Tv.

Thema:

Probleme beim Sender rein holen

Probleme beim Sender rein holen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Könnt Ihr bitte einmal den Graphen vom Monitoring beurteilen - Immer wieder Aussetzer beim Streaming TC4400 Werte: Hi, ich monitore schon seit Jahren die Leitung, und habe zurzeit immer wieder kurze Aussetzer am Internet, dann bleibt das Bild beim Streaming...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben